Messen und Veranstaltungen

Renault Trucks veröffentlicht seine Teilnahme an Solutrans 2017

27/04/2017 11:20:26
ECI - Den 27/04/2017 11:20:26 - Von
Messen und Veranstaltungen

Anläßlich der nächsten Ausgabe der Solutrans, die vom 21. bis zum 25. November 2017 auf dem Gelände der Euroexpo in Lyon stattfindet, wird Renault Trucks in Halle 4 präsent sein. Diese Messe, für die es die 14. Ausgabe bedeutet, ist es ein unumgänglicher Treffpunkt für Lösungen des Strassen- & Stadtverkehrs.

Renault Trucks veröffentlicht seine Teilnahme an Solutrans 2017

Ein 700 m2 grosser Stand zur Vorstellung seiner Aktivitäten

Das Renault-Trucks-Netzwerk wird auf der Solutrans auf einem 700 m2 großen Stand seine Fahrzeuge und seine diversen Aktivitäten wie Clovis Location und TruckPlus, die jeweils zu einer kurzen- oder langfristigen Mietung von Nutzfahrzeugen und einem Gebrauchtfahrzeug-Service gehören, vorstellen. Außerdem soll diese Gelegenheit auch dazu dienen, sein Reparatur- & Vertriebsnetz zur Geltung zu bringen.

Die Schwerpunkte von Renault Trucks

Durch seine 310 Standorte steht Renault mit einer Verkaufs- oder Dienststelle alle 50 km seinen französischen Kunden sehr nahe. Der kaufmännische Leiter des Netzwerkes, Philippe Gorjux, gibt persönlich zu, daß die Kunden die Qualität und technologischen Fortschritte dieses Netzwerkes sehr schätzen. Somit hat Renault mehrere Vorteile wie seine Marktpräzens, sein Gutachten wie auch das Können seiner Profis. Anderweitig, wie Jean-Jacques Marty - Vorsitzender des Vertraghändlernetzes - betont, sind die 8 000 von Renault ausgebildeten Angestellte Experten auf diesem Gebiet geworden, um den Ansprüchen und Erwartungen der Kunden entgegenzukommen.

 

Kommentare

kontinuierliche Aktualität

Bitte warten Sie...