/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Lastzüge

 240 Anzeigen für gebrauchte Komplettzüge

Abbildung 1 auf 12
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Lastzug :

Volvo, MAN, DAF, Mercedes, Scania, Renault, Iveco, Lohr
Lastzug

Ein Lastanhänger ist ein Straßenfahrzeug, das zu der Familie der Lastkraftwagen gehört. Er besteht aus einem Träger und einem angekuppelten Schlepper.

Lastanhänger sind lange Fahrzeuge mit mehreren Achsen. In Deutschland ist ein Gelenkfahrzeug, das sich aus einem Laster und einem Schlepper zusammensetzt maximal 18,75 m lang und kann bis zu 40 Tonnen transportieren. Die Gigaliner, die bis zu 25 m Länge erreichen und eine Ladung bis zu 60 Tonnen tragen können, haben keine Erlaubnis in Europa zu verkehren außer einer nationalen Ausnahmegenehmigung. Die in Australien oder in den USA fahrenden Lastzüge erreichen eine noch eindrucksvollere Länge, aber sie profitieren von einem ihren Dimensionen angepasstes Straßennetz.

Die Karosserien der Lastanhänger sind auch so vielfältig wie die der Lkws: Tautliner, bedeckter Pritschenwagen, Viehwagen… Es ist zu beachten, dass die Schlepperkarosserie unterschiedlich sein kann im Vergleich des Lasters, die ihn zieht; auch wenn man öfters dieselben Karosserien für beide Elemente, sieht.

Konsultieren Sie die Anzeigen der gebrauchten Lastzüge auf Europa-Lkw.de!

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Die anderen Webseiten der Gruppe: