/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Iveco Eurocargo LKWs

 555 Anzeigen für gebrauchte Iveco Eurocargo Lastwagen

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 27
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von LKW :

Mercedes, MAN, Renault, Iveco, Volvo, DAF, Scania, Nissan

Eurocargo ist eine LKW- und Sattelzugmachinen-Serie der mittleren Leistungsklasse seit 1991 von Iveco gebaut. Sie ersetzt die Z (Zeta) Serie, die von Fiat-OM (einst Filiale der Fiat Gruppe) in den Jahren 1977 bis 1990 vermarktet wurde und einen schnellen Erfolg erzielt hatte: Er wurde 1992 als „Der LKW des Jahres“ prämiert.
Als vielseitiger Verteiler-LKW ist der Eurocargo mit einem 4 oder 6 Zylinder-Dieselmotor von einer variablen Leistung von 130 und 280 PS ausgestattet. Seine zugelassene maximale Nutzlast (Ntzl.) kann 6.5 bis 19 t je nach Modell betragen.
Im Jahre 2000, wurde die Kabine des Eurocargo überarbeitet und mit einem Iveco Tector Motor ausgerüstet. Ab 2006, mit dem Inkrafttreten der Norm Euro 4, hat er das Privileg einer SCR (Selective Catalytic Reduction) mit Adblue Injection, die die Partikelemissionen verringert.
2003 präsentierte Iveco seine Eurocargo Euro 6 LKW. Diese Fahrzeuge haben den Vorteil der Injektion „common rail“ (direkte Injektion durch commun rail), ein elektronisches Hochdruck-System um unteranderem Treibstoff zu sparen.

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: