/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
À propos de Via Mobilis
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte MAN TGA Sattelzugmaschinen

 104 Anzeigen für gebrauchte MAN TGA Sattelzugmaschine

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 5
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Sattelzugmaschine :

DAF, Scania, Mercedes, Renault, Volvo, MAN, Iveco, Ford

TGA („Trucknology Generation A“) gehört zu der Serie der schweren LKW und SZM von dem deutschen Konstrukteur MAN seit 2000 gebaut. Er ersetzt die seit 1994 gestartete Baureihe F2000. Der MAN TGA wurde 2001 „LKW des Jahres“ gewählt.
Mit einem D28 Motor (6-Zylinder-Dieselmotor, 12.816 Liter und 460 PS) bei seiner Einführung ausgestattet, wurde der MAN TGA später mit einem D20 – und D26 Motor ausgerüstet. Seit 2004 hat er das Vorteil einer Common-Rail-Direkteinspritzung, einem Bremssystem MAN BrakeMatic (EBS, ABS, PriTarder), sowie einem EGR und einem Feinpartikelfilter MAN PM-KAT.
Er ist in verschiedenen Achsenkonfigurationen von 4X2 bis zu 8X8 erhältlich. Er kann mit verschiedenen Karosserievarianten ausgestattet werden: Kipper, Betonmischer, Ladefläche, Bohrer… Den MAN TGA gibt es in 6 Kabinenversionen: M (kurze Kabine), L (lange Kabine), LX (verbesserte Kabine) und auch in XL, XLX und XXL für die räumlichsten Kabinen.
Im Jahre 2006 wurde die Serie TGA durch die Serien TGS (Schwertransporter für Baustellenbereich und Verteilung) und TGX (Fernverkehr).

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKW

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKW.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: