Messen und Veranstaltungen

Iveco Service Challenge: was wird das beste Reparaturzentrum sein?

29/03/2018 11:34:07
ECI - Den 29/03/2018 11:34:07 - Von
Messen und Veranstaltungen
Iveco

Nach dem riesigen Erfolg der ersten Ausgabe, erneuert Iveco dieses Jahr seine Operation, Iveco Service Challenge genannt. Dieser Wettbewerb steht allen Reparaturteams des europäischen Truck-Netzwerkes des Herstellers offen. Nach mehreren im Januar gestarteten Qualifikationsphasen, sollen die leistungsstärksten Techniker belohnt werden.

Iveco Service Challenge: was wird das beste Reparaturzentrum sein?

Eine wahre Herausforderung für das Iveco-Team

Dieses Jahr werden die Anforderungen für die Kandidaten noch höher sein. Im vergangenen Jahr basierten die Bewertungskriterien vorallem auf den Interventionskriterien, Verfügbarkeit der Ersatzteile und auch auf den technischen Kompetenzen der Teilnehmer. Zur Erinnerung: den letzten Titel hatte die italienische Gruppe Tentori Veicoli Industriali gewonnen.

Für die Ausgabe 2018 haben die Organisatoren eine gute Verwaltung der Erinnerungskampagnen, die Fähigkeit der Betreuung, die Reparation in weniger als 24 Stunden und auch ein echtes Audit, das die Qualität der Assistenz beurteilt, zu den Kriterien des letzten Jahres hinzugefügt.

Eine Darstellung des Könnens

Es wäre falsch zu glauben, dass dieser Wettbewerb eine betriebsinterne Veranstaltung von Iveco ist. Im Rahmen seines europäischen Netzausbaues der Truck Stations, möchte der Konstrukteur seinen zukünftigen Kunden die Stärke und die Performanz seines Teams darstellen. Letztere erwarten und verlangen von solch einem Service eine tatsächliche Expertise in diesem Bereich als auch eine große Reaktionsfähigkeit (unterschiedliche Fahrzeugtypen oder Zeitpläne). Dieser Wettbewerb beweist somit die Kapazitäten der Techniker bei Interventionen an Lkws. Er könnte sogar einer intern authentischen Zertifikation des Truck-Netzwerkes und den dort arbeitenden Techniker gleichkommen.

 

 

Kommentare

kontinuierliche Aktualität

Bitte warten Sie...