LKW Hersteller

Iveco präsentiert den Daily Limited Edition

ECI - Den 04/10/2018 16:29:38 - Von
LKW Hersteller

Iveco, auf der IAA in Hannover anwesend, präsentiert zum 40-jährigen Jubiläum eine neue Auflage einer seiner Vorzeigemodelle, den Daily. Das Nutzfahrzeug wird mit nur 500 Exemplaren vermarktet.

Iveco präsentiert den Daily Limited Edition

40 Jahre Geschichte!

Seit 1978 hat sich Iveco als zuverlässiger Wert im Güterkraftverkehr etabliert. Man registriert nicht weniger als 3 Millionen Fahrzeuge, die in mehr als hundert Ländern in der ganzen Welt verkauft wurden. Im Laufe seiner Geschichte wurde der Daily mit mehreren Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit der Auszeichnung "Utility of the Year 2018" für die Daily Blue Power-Version.

Um über einen  Zeitraum effizient zu sein, ist die einzige Lösung sich schnell den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Somit profitierte der Daily immer von technologischen Innovationen, die es ihm ermöglichten, die ersten Schritte zu überwinden und sich an der Spitze zu halten.

Eine logische Entwicklung für ein sauberes Fahrzeug

In Zukunft orientieren sich die Kunden mehr und mehr auf den Transport und der nachhaltigen Mobilität. Daher hat sich Iveco mehr auf unweltfreundliche Technologien wie der "saubere" Daily gewendet. Dieser hat sich als einer der weltweiten Referenzen unter den nachhaltigen Nutzfahrzeugen durchgesetzt.

Da nun neue Rechtsvorschriften den Stadtverkehr regeln und umweltschädliche Fahrzeuge demnächst ausgeschlossen werden, hat der Daily Blue Power noch gute Zukunftsaussichten vor sich!

 

Kommentare

kontinuierliche Aktualität

Bitte warten Sie...