/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Renault Gamme G LKWs

 53 Anzeigen für gebrauchte Renault Gamme G Lastwagen

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 3
<<
<
1 2 3
>>

Hauptmarken von LKW :

Mercedes, MAN, Renault, Iveco, Volvo, DAF, Scania, Unimog

1980 haben die Konstrukteure Berliet und Saviem fusioniert um Renault Véhicules Industriels (RVI) zu bilden. Die Serie G ist einer der ersten LKW- und Sattelzugmaschinenserie von RVI produziert; sie hat von Berliet’s Know-how für den Motor profitiert und von Saviem für die Kabine.
Mit einem 6-Zylinder-Motor von 9.8 l ausgerüstet, zeigt der Renault G eine Stärke von 180 bis 340 PS an. Er kann eine zugelassene maximale Nutzlast von 26 T (LKW) und ein zugelassenes Gesamtgewicht (zGG) von 44 T (Sattelzugmaschine) ertragen. Das Bremssystem (Druckluftbremse und ABS), die Luftfederungen und das manuelle Getriebe (9- oder 18-Gangschaltung) sind so viele Serienausstattungen, die die Serie G erfolgreich machte. Der G260-LKW wurde übrigens als „LKW des Jahres 1983“ gewählt.
Er ist oft mit einer Kipper-Karosserie ausgestattet kann aber auch für Straßenarbeiten benutzt werden. Die häufigsten Achsenkonfigurationen sind 4×2 oder 6×4.
Der Renault Serie G wurde durch den Manager im Jahre 1992 ersetzt und später durch den Premium Distribution im Jahre 1996.

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: