/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Renault Midlum LKWs

 458 Anzeigen für gebrauchte Renault Midlum Lastwagen

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 22
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von LKW :

Mercedes, MAN, Renault, Iveco, Volvo, DAF, Scania, Nissan

Midlum , der die Serie Midliner ersetzt, gehört zu der Serie von LKWs und Sattelzugmaschinen, die zu Auslieferungen innerhalb der Stadtzentren bestimmt ist und im Jahre 2000 von Renault auf den Markt kam.

Mit einer Leistung von 150 bis 280 PS je nach Modell, beträgt das zugelassene Gesamtgewicht 7.5 bis 18 T. Er ist mit einem Dieselmotor und einem Hubraum von 4 oder 6.2 l ausgestattet. Außerdem existiert er seit 2011 auch in elektrischer Version.

Viel im Stadtverkehr benutzt, ist der Midlum mit Hilfe seines kurzen Wendekreises und seiner kompakten Kabine sehr einfach Hand zu haben. Mit einem EBS (Electronic Braking System), verfügt er über ein exzellentes Bremsvermögen; sein Treibstoffverbrauch ist Dank des Systems Optifuel Solutions begrenzt.

Der leichte LKW Renault Midlum bietet eine optimale Nutzlast an. Er ist in drei verschiedenen Karosserien, je nach Gebrauch wie z. B. Umzug, Lieferung, Pannenhilfe usw.), verfügbar. Aber man sieht ihn meistens als Lieferwagen 4X2 .

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: