/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
À propos de Via Mobilis
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Geben Sie eine Anzeige auf!
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Renault Magnum Sattelzugmaschinen

 80 Anzeigen für gebrauchte Renault Magnum Sattelzugmaschine

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 4
<<
<
1 2 3 4
>>

Hauptmarken von Sattelzugmaschine :

DAF, Renault, Scania, Mercedes, Iveco, MAN, Volvo, Ford

Magnum ist eine Baureihe von LKWs und Sattelzugmaschinen seit 1990 von Renault gebaut. Am Anfang AE genannt, unterscheidet sich der Renault Magnum von anderen LKWs durch sein Fahrerhaus mit einem ebenen Boden und seiner Leistung. Er hat rasch Erfolg gefunden und wurde als “LKW des Jahres 1991“ gewählt.
Mit einem Mack V8 für die ersten Modelle ausgerüstet, ist der Magnum seit 1995 mit einem Volvo DXi-Motor, der bis zu 520 PS erreichen kann, ausgestattet. Er ist in verschiedenen Achsen-Konfigurationen erhältlich (4X2, 6X2, 6X4) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 44 t. Das robotisierte Schaltgetriebe Optidriver+ dient zur Minderung des Kraftstoffverbrauchs und bietet ein angenehmes Fahrgefühl.
Mit der Zeit hat Renault mehrere technische und ästhetische Evolutionen erlebt: 1997 wurde er auf Magnum Integral (neues Fahrerhaus) umgetauft und 2001 wurde er Magnum E-Tech (Mack E7 mit der Euro 3-Norm) genannt. Anlässlich des 20 Jahren Jubiläums dieser Serie, enthüllt Renault eine Spezialserie mit dem Namen Magnum Legend.
2013, mit dem Inkrafttreten der Euro 6-Norm, wurde der Magnum durch die T-Serie, eine neue Serie von Renault für den Fernverkehr bestimmt, ersetzt.

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKW

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKW.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: