/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Scania P LKWs

 322 Anzeigen für gebrauchte Scania P Lastwagen

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 16
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von LKW :

Mercedes, MAN, Renault, Iveco, Volvo, DAF, Scania, Nissan

Die Baureihe P ist eine LKW-Serie mit den Serien R und G durch Serie 4 ersetzt, von dem schwedischen Konstrukteur Scania seit 2004, gebaut.
Die LKW-Serien R & G betreffend, sind die Scania P-LKW kleiner, leichter und weniger leistungsfähig. Leicht handzuhaben und kraftstoffsparend, ist er ideal zum Einsatz auf Baustellen aber auch für den Verteilerverkehr und für den Kurzstreckentransport.
Der Scania P ist in 5 Kabinentypen verfügbar: 3 Kabinenversionen mit Liegeplatz, 1 einfache Kabinenversion und eine kurze Kabinenversion. Seine Leistung kann bis zu 440 PS erreichen und sein Drehmoment bis zu 2300 Nm.
Seit 2011 sind die Scania P-LKW mit einer der Euro 6 Norm entsprechenden Kühlungskapazität ausgerüstet. Die aktuellen Modelle sind mit dem System Opticruise ausgestattet, dass die Gangschaltung optimieren soll. Außerdem profitiert er von dem System EGR (Exhaust Gas Recirculation) und des SCR (Selective Catalytic Reduction) zur Reduzierung der Schadstoffemissionen.
2013 präsentierte Scania den ersten Euro 6-LKW mit einem Gasmotor (leiser und weniger umweltschädlich als Dieselmotoren), den P 340.

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: