/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Volvo FL LKWs

 168 Anzeigen für gebrauchte Volvo FL Lastwagen

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 8
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von LKW :

Mercedes, Renault, MAN, Iveco, Volvo, DAF, Scania, Unimog

FL ist eine seit 1985 für den Stadtverkehr von Volvo produzierte Verteiler-LKW- Serie. Der Volvo FL wurde als „LKW des Jahres“ 1986 gewählt. Mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 12 bis 18 Tonnen, ist es der kleinste Laster dieser Marke. Er ist in verschiedenen Achsenkonfigurationen verfügbar: von 4X2 bis 8X6.
„FL“ ist eine Kombination des „Forward Cab“ und des „Low-Level Cab“. Die drei Fahrerhausvarianten: kurz, Komfort- und Mannschaftsfahrerhaus wurden im Jahre 2000 neu konzipiert. Der leichtere LKW Volvo FLC (7.5 t gegen 10 t für die anderen Modelle der Serie) wurde 1997 auf den Markt gebracht. In den U. S. A. wurde der Volvo FL unter dem Namen „FE“ („Forward Control“ und „Economy“), vermarktet. Auf Grund des Erfolgsausfalles wurde die Produktion 1998 abgebrochen.
Die 2. Generation der Volvo FL-LKWs ist im Jahre 2006 erschienen und die dritte Generation wurde 2013 mit den Anforderungen der Norm Euro 6 präsentiert: Die neuen FL sind mit einem Motor D5K oder D8K von 4 bis 6 Zylinder-Motor mit 210 bis 280 PS ausgestattet. Er hat das Vorteil eines Automatikgetriebes I Sync und einem System zur Abgasregulation EGR (Exhaust Gas Recirculation).

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKWs.

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKWs.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: