/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
À propos de Via Mobilis
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Volvo FH Sattelzugmaschinen

 442 Anzeigen für gebrauchte Volvo FH Sattelzugmaschine

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 22
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Sattelzugmaschine :

DAF, Scania, Mercedes, Renault, Volvo, MAN, Iveco, Ford

FH ist eine Baureihe von LKWs und SZM für den Fernverkehr durch den schwedischen Konstrukteur Volvo 1993 auf den Markt gebracht, als Nachfolger der Baureihe F. FH bedeutet „Forward Control High Cab“ (Frontlenker Fahrerhaus). Die ersten verkauften Modelle sind die FH12 und FH16.
Bei seiner Markteinführung mit einem D12 Motor, entspricht der Volvo FH der Euro 6-Norm d. h. er ist mit einem D13 Motor (420, 460, 500 oder 540 PS) oder mit einem D16 Motor (550, 650 oder 750 PS) ausgestattet. Mit einem I-Shift Getriebe und einer Geschwindigkeitsregelung I-See kombiniert, kann er bis zu ca. 5% Kraftstoff sparen. Außerdem ist der Volvo FH mit dem VEB System (Volvo Engine Brake), einen von Volvo entwickelten Kompression-Bremsmotor.
In verschiedenen Achsenkonfigurationen (4X2, 6X2, 6X4, 8X2 et 8X4) verfügbar, kann der Volvo FH eine Nutzlast von Maximum 120 Tonnen ertragen. Es gibt Ihn in vier Fahrerhausvarianten: Schlafkabine, Schlafkabine mit tiefem Dach, Globetrotter und Globetrotter XL.
Im Jahre 2013 präsentierte Volvo seinen neuen FH16, einer der gewaltigsten LKWs des Konstrukteurs heutzutage auf dem Markt. Da er bei den LKW-Fahrer sehr viel Erfolg hat, wurde der Volvo FH drei Mal als „LKW des Jahres“ gewählt: 1994, 2000 und 2004 für die letzte Version des FH16.

Europa-Lkw.de ist eine Webseite für Kleinanzeigen von gebrauchten, neuen oder verunglückten LKW

Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern (Kauf/Verkauf/Langzeitmiete); Handel von gebrauchten LKW.


Erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsmodelle :

Die anderen Webseiten der Gruppe: